Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


rafinha

-, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 1

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von rafinha am 31.01.2023 19:19

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !

Antworten

AngelikaThaler

64, Weiblich

  Flasche

Beiträge: 1

Re: Liebe Ehemalige, Hallo ein neuer Termin ist gerade in Arbeit kommt in paar Tagen. Natürlich leider dann nur unter Vorbehalt. Aber es soll wei

von AngelikaThaler am 27.02.2021 19:03

Ich bin gespannt und freue mich!  Liebe Grüße, Angelika Thaler

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Liebe Ehemalige, Hallo ein neuer Termin ist in Arbeit. Natürlich leider dann nur unter Vorbehalt. Aber es soll weiter gehen

von gogoclub am 21.01.2021 02:54

Liebe Ehemalige, die GOGO Party

 

wird bis auf weiteres verschoben.

Die Karten sind weiter gültig! Infos hier.

Euer Dirk Rellin

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2023 14:18.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: Musik&Plattenwünsche

von gogoclub am 19.03.2014 17:15

...leider zu spät!

lg das gogoteam

Antworten

Trommeljo

65, Männlich

  Flasche

Beiträge: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

von Trommeljo am 11.03.2014 06:02

Hallo GoGo-Team,

um die Stimmung anzuheizen, braucht Ihr die Stimmen der Gäste. Hier habe ich ein paar Musikvorschläge:

Al Corley  Squarreroom+J.J. Cale  Cocaine+Bosshoss  Don`t Gimme That+Fine Young Cannibals  Good Thing+Stretch  Why Did You Do It+Earth,Wind&Fire  Boogie Wonderland+City  Am Fenster+Tina Turner &Barry White  Wildest Dreams+Peter Maffay  Halt Dich An Mir Fest+Diana King  Ain't Nobody+M People  Don't Look Any Further+U 2  With Or Without You.

Bis Samstag.

 

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: Musik&Plattenwünsche

von gogoclub am 18.01.2014 13:36

Nun legt mal los Freunde!

lg das gogoteam

Antworten

micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

Re: Es war so eine geile Zeit

von micha59 am 18.01.2014 13:19

Ja das stimmt!
und auf den Go Party´s ist es auch immer so schön!
erwarte dich dort mal wieder zu treffen Horst
lg Micha 

lg Micha

Antworten

Hotte3

65, Männlich

  Mützchen

Beiträge: 2

Re: Es war so eine geile Zeit

von Hotte3 am 12.06.2013 19:42

Auch ich habe viele Erinnerungen an das Go! Freitags, Samstags Abends gefeiert und gesoffen, bis der Arzt kommt! Mit Micha Abends noch inne Kneipe in der Hamburger Strasse, nachdem unsere Mädels nach Haus mussten. Es war schon schön!

Antworten

gundi68

55, Weiblich

  Flasche

Beiträge: 1

letzte gogo party

von gundi68 am 16.03.2013 09:59

huhu bin ich blind oder sind die bilder von der party noch nicht da?? und vielen dank an denjenigen der das bild von mir und meiner schwester hochgeladen hat 

Antworten

Jety04

61, Weiblich

  Jürgens Liebling

Beiträge: 1

Re: Lob und Kritik

von Jety04 am 17.05.2012 16:42

Hallo liebes Go-Go Team,

die Party im März war super , aber das Karaoke muß nicht sein.... danach ging die Stimmung zu Boden....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite