Musik&Plattenwünsche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Musik&Plattenwünsche

von gogoclub am 04.09.2010 13:43

Wir das GOGO Team versuchen deine hier im Forum Musik&Plattenwünsche gewünschten Titel am Partyabend zu spielen.

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 14:50.

Simone

53, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

von Simone am 24.10.2010 02:30

HEY LIEBES GO GO TEAM :SO WIE DIE PARTY BEIM LETZTEN MAL WAR (MUSIKMÄSIG)MUSS ICH SAGEN ;BIN ICH ETWAS ENTÄUSCHT :DA WEGEN DEM OKTOBERFEST IN SEGEBERG SOWIESO DER LADEN RECHT LEER WAR ;KANN ICH ES NICHT NACHVOLLZIEHEN ;WIE MAN LANGSAME UND NICHT TANZBARE MUSIK SPIELEN KONNTE ;SORRY;ABER MIT EIN BISSCHEN FINGERSPITZEN GEFÜHL WÄREN DIE PAAR LEUTE DIE DA WAREN AUCH AUF DIE TANZFLÄCHE GEGANGEN :ES KAM AUCH GEILE MUSIK ;SO IST ES JA NICHT ;ABER DIE LANGSAMEN UND LANGWEILIGEN LIEDER WAREN LEIDER IN DER MERHZAHL UND ZU OFT HINTEREINANDER WEG :SPIELT DOCH EINFACH AUCH MAL MEHR VON DER NEUEN MUCKE UND ZWIESCHENDURCH EIN PAAR KLASSIKER AUS DEN ALTEN JAHRGÄNGEN ;DANN IST DIE BUDE UND DIE TANZFLÄCHE GARANTIERT IMMER VOLL :IHR SEID TROTZDEM TOLL ;BIN JA FROH DAS IHR DAS IMMER WIEDER MACHT :GRUß SIMONE

Antworten

kitty47

60, Weiblich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

von kitty47 am 07.02.2012 20:05

Liebes GoGo-Team! Heute habe ich auch mal 2 Musikwünsche für die nächste Party. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie mir erfüllen würdet. Ich hätte gern "Born to be alive" von Patrick Hernandez und "Funky town" von Lipps. Inc. Vielen Dank im voraus! Bis zum 3. März, LG, Kitty47

 

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: Musik&Plattenwünsche

von gogoclub am 18.01.2014 13:36

Nun legt mal los Freunde!

lg das gogoteam

Antworten

Trommeljo

64, Männlich

  Flasche

Beiträge: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

von Trommeljo am 11.03.2014 06:02

Hallo GoGo-Team,

um die Stimmung anzuheizen, braucht Ihr die Stimmen der Gäste. Hier habe ich ein paar Musikvorschläge:

Al Corley  Squarreroom+J.J. Cale  Cocaine+Bosshoss  Don`t Gimme That+Fine Young Cannibals  Good Thing+Stretch  Why Did You Do It+Earth,Wind&Fire  Boogie Wonderland+City  Am Fenster+Tina Turner &Barry White  Wildest Dreams+Peter Maffay  Halt Dich An Mir Fest+Diana King  Ain't Nobody+M People  Don't Look Any Further+U 2  With Or Without You.

Bis Samstag.

 

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: Musik&Plattenwünsche

von gogoclub am 19.03.2014 17:15

...leider zu spät!

lg das gogoteam

Antworten

« zurück zum Forum