Suche nach Beiträgen von Meikehin

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Meikehin

53, Weiblich

  Fremdgeher

Beiträge: 1

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von Meikehin am 27.11.2009 09:47

Habe gerade erst gelesen, daß Beitäge von Gordon Hollenga zu lesen und hören sind. Den habe ich ca. 1987/88 mit meiner Freundin Melanie aus Hamburg, die meist am WE in Segeberg war, im Go-Go kennen gelernt. Leider mußte sie Sonntag wieder mit dem Zug zurück und er ist auch hin gekommen. Leider wurde aus den beiden nichts, warum, weiß ich nicht mehr?
Für mich kam er nicht in Frage, nicht mein Typ. Aber ich habe im Go-Go meinen Ehemann kennengelernt, wir sind heute 10 Jahre verheiratet, habe 11 Jahre in wilder Ehe gelebt. Ich denke mal nicht, daß Gordon noch in Segeberg wohnt. Aber falls jemand etwas von ihm hört, grüßt ihn von Meike, vielleicht erinnert er sich aber auch nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 11:23.

« zurück zur vorherigen Seite