Go-Party / Der Geist der lebenden GoGo´ler

   Letzten Samstach inne Disse am Klötensee

Keine Mitglieder gefunden.

        Party-Galerie          Party-Galerie II          GoGo-Story          Historie I          Historie II          Historie III          Historie IV

Hallo GO GO ler

 Wir das Go-Go Team orgarnisieren seid Sep. 1998 zweimal im Jahr eine GoGo-Ehemahligenparty für alle die gerne Oldies hören und alte Freunde und Bekannte treffen.

 gogo24_bearbeitet-1.jpg

Jeder Ehemahlige ist willkommen solange Clubkarten vorhanden sind und der Platz reicht.  

Stimmen zur Party

 lady09 sagt: vielen dank für die tolle party habe riesen spass gehabt habe lange nicht mehr soviel gelacht wie an dem abend freue mich schon auf den 1 sept.
 
Oh.. ich fands wirklich klasse....den abend..alles passte.. Stimmung war gut..auf jedenfall bei uns..und jeden kann man es halt eh nicht recht machen..
macht weiter so. Lg eure Gudrun 
 
Peter B. ...noch mal herzlichen dank auch im Namen von meinen Freunden und Beate! war ein schöner Abend wie schon lange nicht mehr!...................freuen uns schon auf den Nächsten!
 
 

So nun viel Spaß und Grüße vom Team   

Einige Tage nach der Party erscheinen aktuelle Bilder in der Galerie vom GoGo Ehemahligentreff (für Partybilder bitte registrieren und mit gogoclub befreunden). Geht alles ganz einfach. Wenn dir das was wir hier machen gefällt, hinterlass eine Spur von dir (gelegenheiten gibt es ja genug, Forum ect.)

 

"Ich bin dabei!"

Go-Party



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

lc2.jpg

 Wer ist da?  

 Live-Chat

 

gogokarte_10-16.jpg

 

 

 

 

 

 

Screenshot-2016-10-20-1954.jpg

7. November 1998 - 19.Oktober 2013

15 Jahre GoGo Ehemahligentreffen

Oldie-Party-1998-Teil-1.jpg

CIMG7837.jpg

...und so weiter

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -

Gesamt

Seitenaufrufe: 609.623
Besucher: 90.260
Seiten / Besuch: ø 7