gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


micha59

64, male

  alte GoGo Birne

Posts: 7

gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from micha59 on 06/26/2009 07:31 PM

Waldemar Waid aus SE ca 1980 Fehrsweg oder so wer weiß genauer wo Waldemar heute Wohnt, soll in Nms wohnen?

lg Micha

Reply Edited on 10/14/2009 03:50 PM.

Hotte3

65, male

  Mützchen

Posts: 2

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from Hotte3 on 06/27/2009 06:14 PM

Hi Michi,

Du meinst doch sicher Waldemar Waldt, oder? Hießt sein Bruder nicht Kai und der zweite Bruder Ingo?
Oder bin ich nun völlig daneben?

Reply

micha59

64, male

  alte GoGo Birne

Posts: 7

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from micha59 on 06/27/2009 06:51 PM

ja voll daneben, du meinst bestimmt die waldies aus segeberg. gemeint ist w.waidt

lg Micha

Reply

gogoclub
Admin

26, male

  Urgestein

Posts: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from gogoclub on 08/05/2009 12:03 PM

von Gernot Busch
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ist ja nicht zu glauben, wieso finde ich diese Seite erst JETZT. Find ich unheimlich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand aus der alten "Clique" vielleicht per Mail meldet.

lg das gogoteam

Reply

Meikehin

53, female

  Fremdgeher

Posts: 1

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from Meikehin on 11/27/2009 09:47 AM

Habe gerade erst gelesen, daß Beitäge von Gordon Hollenga zu lesen und hören sind. Den habe ich ca. 1987/88 mit meiner Freundin Melanie aus Hamburg, die meist am WE in Segeberg war, im Go-Go kennen gelernt. Leider mußte sie Sonntag wieder mit dem Zug zurück und er ist auch hin gekommen. Leider wurde aus den beiden nichts, warum, weiß ich nicht mehr?
Für mich kam er nicht in Frage, nicht mein Typ. Aber ich habe im Go-Go meinen Ehemann kennengelernt, wir sind heute 10 Jahre verheiratet, habe 11 Jahre in wilder Ehe gelebt. Ich denke mal nicht, daß Gordon noch in Segeberg wohnt. Aber falls jemand etwas von ihm hört, grüßt ihn von Meike, vielleicht erinnert er sich aber auch nicht mehr.

Reply Edited on 11/28/2009 11:23 AM.

gogoclub
Admin

26, male

  Urgestein

Posts: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

from gogoclub on 01/22/2010 08:49 PM

wer kennt Fredi Feddern ehemals wohnhaft in Fahrenkrug und weiß wo er steckt?

lg das gogoteam

Reply Edited on 01/18/2014 01:42 PM.

« Back to forum