... gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

Hallo im GoGo-Onlinetreff



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Das Discofieber glüht noch immer

Für die Bad Segeberger Nachtschwärmer der 70er & 80er Jahre hatte es einen legendären Ruf:  Das Tanzcasino GoGo-Club

Spiegelkugeln reflektie­ren das bunte Licht der Scheinwerfer. Abba singen „Waterloo“, die Bee Gees spielen „Stayin’ alive“.

Über die Tanzfläche schweben Jungs mit ausladenden Arm­bewegungen in schwarzen Hemden mit steifem Spitzkra­gen - im Nacken hochgestellt...

Ich war auch im GO...

Diese Go-Go Story ist echt etwas besonderes !

gocom1.jpg

Wer war in den Jahren 1970-1990 in der Segeberger  Disco Szene oder auf Feten im Kreis anzutreffen ? 

 Wie sehen meine Freunde, Bekannten und  Schulkameraden von damals heute aus und was tun Sie so ?

Was macht mein/e Traumfrau/Traummann (schmunzel) von einst heute und wie geht es ihr/ihm?

"Gute Freunde wiederfinden, spaß haben und sich austauschen" auch außerhalb der GoGo- Ehemahligentreffen!

"Discokult-Segeberg-Onlinetreff" für Ehemahlige!

 Herzlich willkommen  wünschen euch Dieter, Gerd & Michael

8ec6d4957dd225778f4e5c8c4ca9f68b.jpg The Spirit of the living GoGos von Maikel Koster  

facebook_findekleifa.jpg   
Neuste Bilder der Mitgliedergalerien
Neue Bilder bei "Facebook"  GoGo Club Bad Segeberg-Der Geist der lebenden GoGo'ler

Hallo GOGO Freunde

Im März 2018 machen Dieter, Gerd und Ich unsere letzes GOGO Party Ehemaligentreffen. 20 Jahre sind wir dann für euch an zwei Wochenenden im Jahr in unsere weißen Anzüge geschlüpft und haben die guten 70ér Disco-Jahre noch einmal musikalisch aufleben lassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören, das fragten wir drei mitlerweile älteren Herren  uns , da schienen 20 Jahre GO GO Party doch ein guter runder Ausklang zu sein. Also Freunde und liebhaber der guten Disco-Tanzmusik schluss mit der Abschiedsrede und auf zur GOGO Party 42 am 17.März 2018 im Klüthseehof bei Evi. Ein festes Rahmenprogramm steht noch nicht aber für alle interessierten sei soviel verraten. Ab dem Nachmittag werden wir ein paar Sachen vorbereiten. Wir informieren rechtzeitig auf dieser Seite und  Facebook über die Anfangszeit und das Programm. Wer jetzt noch keine Clubkarte hat kann sie bei den üblichen Verdächtigen noch in einer übersichtlichen Stückzahl bekommen.

Liebe GoGo´ler,

das GoGo Ehemahligentreffen geht weiter, Dank dafür an Dirk der unsere Sache am Leben erhält. Ab Oktober geht es in Bad Segeberg im Ihlsee-Restaurant in die Verlängerung. Viel Spaß und bis bald.

Das alte und neue GoGo Team

Mitglieder - Bilder - Galerie - Mix

gogo-bilderschau20-44-19.jpg Disco16-51-17.jpg BAYCITYROLLERS-NEW-Canada-600.jpg radiobox105_v-einspaltig.jpg typisch Carlo!

Freunde einladen

Lade Ehemahlige aus dem GO oder der Segeberger Disco-Szene in die GoGo-Community ein! hier klicken!

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

ndr1nord19010.jpgstudio.jpg

Timmyschatz der zeitbandit, rastlos ungetrieben ziehe ich durch die kühle, sanfte abendluft. 


Mehr als 30 Jahre gehörte er zum Hörfunk-Team des NDR und wurde vor allem durch seine unverwechselbaren Sendungen "Saturday night disco Party", " POP NONSTOP",  "Oldies nach Wunsch", "Musik für junge Leute" und viele andere bekannt. Ein echter NDR2-Dino (so nannte er sich gerne selbst). Gert Timmermann, vielen auch unter seinem Spitznamen "Timmy" bekannt, wurde 72 Jahre alt.

  NDR 2 SATURDAY NIGHT DISCO / Ansage der Club (Gert Timmermann)

Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

Besucher

Heute

Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Besucher: 2
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Besucher: 80
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Besucher: 286
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 1

Wer ist da? 

Live-Chat

lc2.jpg
Screenshot-2016-10-20-1954.jpg