Suche nach Beiträgen von gogoclub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Freundschaftsantrag an gogoclub

von gogoclub am 01.10.2009 11:51

Zugang zur Gallerie von gogoclub nur für bestätigte Freunde. Freundschaftsanträge ohne ausgefülltes pers. Profil (incl.Foto) von Dir, werden nicht angenommen!


Anleitung:
1. Dein Profil ausfüllen

2. Bild von Dir im Profil hochladen

3. auf das Profil von "gogoclub" gehen

4. gogoclub als Freund hinzufügen

5. auf Freundschaftsbestätigung warten, fertig

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 11:51.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Ankündigung Pressebericht

von gogoclub am 12.08.2009 17:41

Am Sonntag den 16 Aug. 2009 erscheint im Kulturteil der Lübecker Nachrichten der Bericht über den GoGo Club Bad Segeberg und seine Mitglieder. Wir sind alle schon sehr gespannt.

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 17:58.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 09.08.2009 21:30

von Britta
Hoffentlich klappt es mit einer Silvester-Party!
Wir sind auf jedenfall dabei.
Grüße von Britta und Hartmut aus SE.

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 07:47.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Grüsse von Weit, Weit Weg

von gogoclub am 05.08.2009 13:27

Hallo,
ich habe von meinem Bruder die Url von Euch bekommen und habe mir gerade alles angeschaut. Ich war auch in den 80ziger Jahren eine ständige Besucherin im Go Go und bin ganz begeistert von den vielen schönen Fotos. Ich habe sogar ein paar nette,alte Bekannte wieder erkannt und da kommen so manche schöne Erinnerungen an die gute, alte Zeit zurück.
Ich lebe bereits seit 11 Jahren in Österreich sonst wäre ich ganz bestimmt auch auf Eurer Party gekommen, dass war sicherlich richtig klasse.
So nun alles Gute und vor allem macht weiter so! Wirklich eine prima HP!
Gruß aus Wien
v. Gaby

lg das gogoteam

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Es war so eine geile Zeit

von gogoclub am 05.08.2009 13:12

von Jörg ( Flünck )
War ne tolle Zeit im Go.Mitmachen bei der Sonntäglichen Hitparade oder
irgendwelchen Spielen mit wildfremden Mädels, ha ha.
Lieben Gruß an alle die mich noch kennen !!

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 22:00.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von gogoclub am 05.08.2009 12:03

von Gernot Busch
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ist ja nicht zu glauben, wieso finde ich diese Seite erst JETZT. Find ich unheimlich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand aus der alten "Clique" vielleicht per Mail meldet.

lg das gogoteam

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 05.07.2009 20:13

es kommt immer wieder die frage nach einer gogo-silvester-party
wir das gogoteam haben dazu gerade eine abstimmung zum test laufen, warten wir ab wie sich das entwickelt.
hat jemand eine andere idee für die organisation?

lg das gogoteam

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Anette Thege, geb. Hamann

von gogoclub am 30.06.2009 17:45

Ich heiße Anette Thege, geb. Hamann aus Blunk und war treue GoGo-Gängerin ab ca. 1971-.....

[email protected]

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009 00:04.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Regina Hamann Kontakt

von gogoclub am 27.06.2009 01:15

suche Kontakt zu Leuten von Früher 1971 bis
[email protected]

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009 00:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite