Suche nach Beiträgen von Karla-Kolumna

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Karla-Kolumna

59, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Es war so eine geile Zeit

von Karla-Kolumna am 22.10.2011 14:14

von Jutta
Hallo,
ich war schon hier, als der Club noch Tigaiga hieß.
Sonntags 15.oo Uhr glaube ich.
Samstags sagte ich zu meinen Eltern ich ginge zu Karl May - dann hatte ich Zeit- letzter Bus - 23.00

Ich lernte meinen Mann im GoGo kennen mit diesem bin ich schon 22. Jahre verheiratet.
Eure Jutta

Antworten

Karla-Kolumna

59, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 2

Re: Es war so eine geile Zeit

von Karla-Kolumna am 22.10.2011 14:14

von Ute
Hallo !
Klar habe ich mich im GoGo rumgetrieben. War eine schöne Zeit. Natürlich nicht 1970. Da war ich erst 5 Jahre alt. Aber so mit 14 bin ich Sonntags immer zum Kindertanz gegangen. Später dann danach noch ins For You. Geile Zeit.
Viele Grüße Ute

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite