Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Lob und Kritik

von gogoclub am 06.04.2010 19:42

findet ihr auch hier!

und hier! 

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2014 13:59.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von gogoclub am 22.01.2010 20:49

wer kennt Fredi Feddern ehemals wohnhaft in Fahrenkrug und weiß wo er steckt?

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2014 13:42.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 14.12.2009 15:03

na dann wären wir ja schon 27

lg das gogoteam

Antworten

Meikehin

53, Weiblich

  Fremdgeher

Beiträge: 1

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von Meikehin am 27.11.2009 09:47

Habe gerade erst gelesen, daß Beitäge von Gordon Hollenga zu lesen und hören sind. Den habe ich ca. 1987/88 mit meiner Freundin Melanie aus Hamburg, die meist am WE in Segeberg war, im Go-Go kennen gelernt. Leider mußte sie Sonntag wieder mit dem Zug zurück und er ist auch hin gekommen. Leider wurde aus den beiden nichts, warum, weiß ich nicht mehr?
Für mich kam er nicht in Frage, nicht mein Typ. Aber ich habe im Go-Go meinen Ehemann kennengelernt, wir sind heute 10 Jahre verheiratet, habe 11 Jahre in wilder Ehe gelebt. Ich denke mal nicht, daß Gordon noch in Segeberg wohnt. Aber falls jemand etwas von ihm hört, grüßt ihn von Meike, vielleicht erinnert er sich aber auch nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 11:23.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

NDR2-Dino Gert Timmermann ist tot

von gogoclub am 04.11.2009 00:29

Wie wir leider erst jetzt erfuhren:
Gert Timmermann, vielen auch unter seinem Spitznamen "Timmy" bekannt, hat für immer die Augen geschlossen - im Alter von 72 Jahren an seinem letzten Wohnort in Bleckede (Niedersachsen).
Mehr als 30 Jahre gehörte er zum Hörfunk-Team des NDR und wurde vor allem durch seine unverwechselbaren Sendungen "Saturday night disco Party", "Oldies nach Wunsch", "Musik für junge Leute" und viele andere bekannt. Ein echter NDR2-Dino (so nannte er sich gerne selbst).
NDR 2 SATURDAY NIGHT DISCO (Gert Timmermann)
NDR 2 POP NONSTOP

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2009 00:56.

micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

Re: Es war so eine geile Zeit

von micha59 am 14.10.2009 12:35

hi
was soll ich sagen! hier steht´s geschrieben

https://discokult-segeberg.lima-city.de/images/LN_2.jpg

lg Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 21:44.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Freundschaftsantrag an gogoclub

von gogoclub am 01.10.2009 11:51

Zugang zur Gallerie von gogoclub nur für bestätigte Freunde. Freundschaftsanträge ohne ausgefülltes pers. Profil (incl.Foto) von Dir, werden nicht angenommen!


Anleitung:
1. Dein Profil ausfüllen

2. Bild von Dir im Profil hochladen

3. auf das Profil von "gogoclub" gehen

4. gogoclub als Freund hinzufügen

5. auf Freundschaftsbestätigung warten, fertig

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 11:51.

Didi1959

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 1

Re: Es war so eine geile Zeit

von Didi1959 am 22.08.2009 19:12

War das eine schöne Zeit mit Michael auf der Go Go Meile !

Antworten

moni54

-, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 1

Re: Regina Hamann Kontakt

von moni54 am 17.08.2009 21:31

Hallo Regina,

kommst Du aus Blunk und Deine Eltern hatten den Schinkenkrug ?


Gruß Lamona

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 16:18.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Ankündigung Pressebericht

von gogoclub am 12.08.2009 17:41

Am Sonntag den 16 Aug. 2009 erscheint im Kulturteil der Lübecker Nachrichten der Bericht über den GoGo Club Bad Segeberg und seine Mitglieder. Wir sind alle schon sehr gespannt.

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 17:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite