gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von micha59 am 26.06.2009 19:31

Waldemar Waid aus SE ca 1980 Fehrsweg oder so wer weiß genauer wo Waldemar heute Wohnt, soll in Nms wohnen?

lg Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 15:50.

Hotte3

65, Männlich

  Mützchen

Beiträge: 2

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von Hotte3 am 27.06.2009 18:14

Hi Michi,

Du meinst doch sicher Waldemar Waldt, oder? Hießt sein Bruder nicht Kai und der zweite Bruder Ingo?
Oder bin ich nun völlig daneben?

Antworten

micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von micha59 am 27.06.2009 18:51

ja voll daneben, du meinst bestimmt die waldies aus segeberg. gemeint ist w.waidt

lg Micha

Antworten

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von gogoclub am 05.08.2009 12:03

von Gernot Busch
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ist ja nicht zu glauben, wieso finde ich diese Seite erst JETZT. Find ich unheimlich toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand aus der alten "Clique" vielleicht per Mail meldet.

lg das gogoteam

Antworten

Meikehin

53, Weiblich

  Fremdgeher

Beiträge: 1

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von Meikehin am 27.11.2009 09:47

Habe gerade erst gelesen, daß Beitäge von Gordon Hollenga zu lesen und hören sind. Den habe ich ca. 1987/88 mit meiner Freundin Melanie aus Hamburg, die meist am WE in Segeberg war, im Go-Go kennen gelernt. Leider mußte sie Sonntag wieder mit dem Zug zurück und er ist auch hin gekommen. Leider wurde aus den beiden nichts, warum, weiß ich nicht mehr?
Für mich kam er nicht in Frage, nicht mein Typ. Aber ich habe im Go-Go meinen Ehemann kennengelernt, wir sind heute 10 Jahre verheiratet, habe 11 Jahre in wilder Ehe gelebt. Ich denke mal nicht, daß Gordon noch in Segeberg wohnt. Aber falls jemand etwas von ihm hört, grüßt ihn von Meike, vielleicht erinnert er sich aber auch nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2009 11:23.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: gute Kumpel von damals, leider aus den Augen verloren

von gogoclub am 22.01.2010 20:49

wer kennt Fredi Feddern ehemals wohnhaft in Fahrenkrug und weiß wo er steckt?

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2014 13:42.

« zurück zum Forum