GoGo Silvester-Party

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 05.07.2009 20:13

es kommt immer wieder die frage nach einer gogo-silvester-party
wir das gogoteam haben dazu gerade eine abstimmung zum test laufen, warten wir ab wie sich das entwickelt.
hat jemand eine andere idee für die organisation?

lg das gogoteam

Antworten

angiethaler

64, Weiblich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 1

Re: GoGo Silvester-Party

von angiethaler am 08.07.2009 21:23

Hmm... hier sind ja noch nicht so viele angemeldet, also erreicht man hier auch nicht alle.
Vielleicht dann auf der Party bzw. zusätzlich. Oder sogar eine Liste zum Eintragen machen an dem Abend?

Antworten

boulemann

72, Männlich

  Vossi-Party-Löwe

Beiträge: 1

Re: GoGo Silvester-Party

von boulemann am 10.07.2009 17:21

Wäre schön wenn es mit der Silvesterparty klappen würde.
Ich denke nur, es auf der Party bekannt zu geben, ist doch schon recht spät.Oder wie seht Ihr es.
Hoffentlich melden sich noch viele an.

Gruß Manfred:-)

Hallo, obwohl ich eine Brille aufhabe, kann ich den Logout Button nicht finden. Die Augen u.Brille sind gescheckt u. in Ordnung. Wo ist er versteckt oder wie melde ich mich ab. Gruß Manfred

Antworten

micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

Re: GoGo Silvester-Party

von micha59 am 11.07.2009 19:50

eine Liste auf der Party auslegen wäre vielleicht ein guter weg und Manni für diese Silv. sehe ich das auch so.

lg Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2009 02:44.

Bridget

62, Weiblich

  Flasche

Beiträge: 1

Re: GoGo Silvester-Party

von Bridget am 23.07.2009 21:26

Hi Micha,
'ne Silvester Party ist eine tolle Idee. Da wären wir (Regina, Andreas, Ralf und ich) mit Sicherheit dabei.
Vielleicht würde das auch diejenigen, die schon lange nicht mehr auf einer Gogo-Party waren, dazu bewegen, wieder einmal vorbeizuschauen. Man müsste vielleicht auch die "alten Bekannten" einfach mal persönlich ansprechen, denn sonst kommen doch nur die, die sowieso immer da sind.
Liebe Grüße
Birgit;-)

Antworten

micha59

64, Männlich

  alte GoGo Birne

Beiträge: 7

Re: GoGo Silvester-Party

von micha59 am 26.07.2009 02:42

hallo birgid
das halte ich auch für eine gute idee, wir müssten uns nur einmal mit der umsetzung näher befassen und macht mal richtig DAMPF in eueren kreisen.
liebe grüsse
micha:P

lg Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2009 02:51.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 09.08.2009 21:30

von Britta
Hoffentlich klappt es mit einer Silvester-Party!
Wir sind auf jedenfall dabei.
Grüße von Britta und Hartmut aus SE.

lg das gogoteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2009 07:47.

gogoclub
Administrator

26, Männlich

  Urgestein

Beiträge: 21

Re: GoGo Silvester-Party

von gogoclub am 14.12.2009 15:03

na dann wären wir ja schon 27

lg das gogoteam

Antworten

« zurück zum Forum