Musik&Plattenwünsche

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


gogoclub
Admin

21, male

  Urgestein

Posts: 20

Musik&Plattenwünsche

from gogoclub on 09/04/2010 01:43 PM

Wir das GOGO Team versuchen deine hier im Forum Musik&Plattenwünsche gewünschten Titel am Partyabend zu spielen.

lg das gogoteam

Reply Edited on 10/19/2010 02:50 PM.

Simone

48, female

  Anfänger

Posts: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

from Simone on 10/24/2010 02:30 AM

HEY LIEBES GO GO TEAM :SO WIE DIE PARTY BEIM LETZTEN MAL WAR (MUSIKMÄSIG)MUSS ICH SAGEN ;BIN ICH ETWAS ENTÄUSCHT :DA WEGEN DEM OKTOBERFEST IN SEGEBERG SOWIESO DER LADEN RECHT LEER WAR ;KANN ICH ES NICHT NACHVOLLZIEHEN ;WIE MAN LANGSAME UND NICHT TANZBARE MUSIK SPIELEN KONNTE ;SORRY;ABER MIT EIN BISSCHEN FINGERSPITZEN GEFÜHL WÄREN DIE PAAR LEUTE DIE DA WAREN AUCH AUF DIE TANZFLÄCHE GEGANGEN :ES KAM AUCH GEILE MUSIK ;SO IST ES JA NICHT ;ABER DIE LANGSAMEN UND LANGWEILIGEN LIEDER WAREN LEIDER IN DER MERHZAHL UND ZU OFT HINTEREINANDER WEG :SPIELT DOCH EINFACH AUCH MAL MEHR VON DER NEUEN MUCKE UND ZWIESCHENDURCH EIN PAAR KLASSIKER AUS DEN ALTEN JAHRGÄNGEN ;DANN IST DIE BUDE UND DIE TANZFLÄCHE GARANTIERT IMMER VOLL :IHR SEID TROTZDEM TOLL ;BIN JA FROH DAS IHR DAS IMMER WIEDER MACHT :GRUß SIMONE

Reply

kitty47

55, female

  alte GoGo Birne

Posts: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

from kitty47 on 02/07/2012 08:05 PM

Liebes GoGo-Team! Heute habe ich auch mal 2 Musikwünsche für die nächste Party. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie mir erfüllen würdet. Ich hätte gern "Born to be alive" von Patrick Hernandez und "Funky town" von Lipps. Inc. Vielen Dank im voraus! Bis zum 3. März, LG, Kitty47

 

Reply

gogoclub
Admin

21, male

  Urgestein

Posts: 20

Re: Musik&Plattenwünsche

from gogoclub on 01/18/2014 01:36 PM

Nun legt mal los Freunde!

lg das gogoteam

Reply

Trommeljo

60, male

  Flasche

Posts: 1

Re: Musik&Plattenwünsche

from Trommeljo on 03/11/2014 06:02 AM

Hallo GoGo-Team,

um die Stimmung anzuheizen, braucht Ihr die Stimmen der Gäste. Hier habe ich ein paar Musikvorschläge:

Al Corley  Squarreroom+J.J. Cale  Cocaine+Bosshoss  Don`t Gimme That+Fine Young Cannibals  Good Thing+Stretch  Why Did You Do It+Earth,Wind&Fire  Boogie Wonderland+City  Am Fenster+Tina Turner &Barry White  Wildest Dreams+Peter Maffay  Halt Dich An Mir Fest+Diana King  Ain't Nobody+M People  Don't Look Any Further+U 2  With Or Without You.

Bis Samstag.

 

Reply

gogoclub
Admin

21, male

  Urgestein

Posts: 20

Re: Musik&Plattenwünsche

from gogoclub on 03/19/2014 05:15 PM

...leider zu spät!

lg das gogoteam

Reply

« Back to forum